non nobis Band 2 – Werner Sobek über das Bauen in der Zukunft!

non nobis Band 2 – Werner Sobek über das Bauen in der Zukunft! Neu!

Band 2: Die Randbedingungen des Zukünftigen!

Art.-Nr.:  407797
Sofort lieferbar
inkl. 7% MwSt.
Produkt empfehlen:
per E-Mail

Produktbeschreibung

Werner Sobek
non nobis – über das Bauen in der Zukunft Band 2: Die Randbedingungen des Zukünftigen.
2023. 348 Seiten, ca. 114 Bilder & Grafiken, Format: 22,5 x 21,5 cm, gebunden

Mit Band 2 der Trilogie führt Werner Sobek seine umfassende Analyse der Zusammenhänge von Bauen und Umwelt fort.

Sein Fokus liegt diesmal auf den Entwicklungen, die wir in den kommenden Jahrzehnten zu erwarten haben, und auf den Randbedingungen, innerhalb derer menschliches Handeln überhaupt noch möglich sein wird.

Wie im ersten Band geht es um Ressourcen, Emissionen, Energie, Erderwärmung, Klimaziele, Bevölkerungsentwicklung, Migrationen u. v. m.

Das Buch bietet eine schonungslose Analyse der Welt von morgen. Es ist eine unverzichtbare Basis für die heute zu treffenden Entscheidungen über unsere zukünftige Art zu bauen, zu wohnen und uns fortzubewegen.


Gleich mit bestellen:

Werner Sobek
non nobis – über das Bauen in der Zukunft. Band 1: Ausgehen muss man von dem, was ist.
3. Auflage 2022. 292 Seiten, 114 Bilder und Grafiken, Format: 22,5 x 21,5 cm, gebunden
€ 49,-
Mehr Infos & Bestellmöglichkeit >>